[gnucash-de] Report GuV - split transactions ignored

Siegfried Hartung GnuCash at ITCsh.ch
Di Mär 18 20:01:31 EDT 2014

Hallo Frank,

vielen Dank für die neuen Hinweise - ja, sie geben mir erst mal genügend Stoff
für meine weitere Forschung.

Die Datei hatte ich erstellt, indem ich mit vi (einem Texteditor) aus meiner
Originalbuchführung alle Buchungen entfernt hatte und nur drei der betroffenen
wieder hinein kopiert hatte, eine, die berücksichtigt wird und zwei, die das
nicht werden. O.k., das nächste Mal entferne ich noch die unnötigen Konten...

Freundliche Grüße
Siegfried Hartung