[gnucash-de] Ubuntu 14.04 Trusty, SEPA mit Ing-Diba (Jens Bräuer)

Jens Bräuer braeuer.jens at gmail.com
Fr Mai 2 16:06:34 EDT 2014

Hallo zusammen,

es scheint an den gnucash/aqbanking/ghwenhywfar Paketen von Ubuntu 14.04 zu
liegen. Damit funktionieren SEPA-Überweisungen (zumindest mit der ING-Diba)
nicht.

Nun habe ich die Debian-Pakete aus unstable auf Ubuntu compiliert - damit
funktionieren SEPA-Überweisungen für mich.

Falls es jemanden interessiert, diese Pakete habe ich gebaut:
libgwenhywfar_4.12.0beta-1.dsc
libaqbanking_5.4.3beta-1.dsc
gnucash_2.6.3-1.dsc

Grüße,