[gnucash-de] inibrief kann nicht gedruckt werden

Moritz moritz-gnucash at znn.info
Do Mai 8 04:45:34 EDT 2014

> 3. Den Befehl führst du dann aus, aber beende GnuCash vorher und gehe
> sicher dass der Drucker einsatzbereit ist.

Hatte völlig vergessen das der Befehl nur den Inhalt des Ini-Briefs in
die Ausgabe schreibt, das heißt du musst den Text kopieren und dann
normal als Text drucken.

Unter Linux kann man mit

aqhbci-tool4 iniletter -c BENUTZERKENNUNG > ini-brief.txt

die Ausgabe in eine Datei schreiben, ich weiß aber nicht ob das in der
Powershell auch funktioniert.

Aber du kannst den Text ja einfach per Hand kopieren und in den
Texteditor deiner Wahl einfügen und dann wie gewohnt drucken.

Grüße
Moritz