[gnucash-de] UI Übersetzung

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
So Nov 30 17:13:41 EST 2014

Hallo Mechtilde,

Am 11.10.2014 um 21:42 schrieb Mechtilde:
> Hallo zusammen,
>
> habe in der UI einige Übersetzungen korrigiert und ergänzt.
>
> Das Commit ist ebenso auf git at github.com:Mechtilde/gnucash.git verfügbar.
>
> Ab jetzt werde ich das in einem eigenen Branch machen.
>
> Gruß
>
> Mechtilde

Eine überarbeitete Version davon ist jetzt endlich im maint-Zweig
eingecheckt. Aus Gründen, die mir auch unklar sind, haben diverse
Merge-Werkzeuge den Anhang nicht erkannt, so daß ich dann auf Dein
Github-Repositorium ausgewichen bin.

Wir haben ja gestern gesehen, daß einige englische Texte suboptimal, da
mehrdeutig, sind. Dann kann man dem Entwickler ruhig auf die Füße
treten. ;-)

Grüße
Frank