[gnucash-de] Doku

Grzegorz Lippe grzegorz.lippe at googlemail.com
Mo Aug 3 17:23:47 EDT 2015

@Mechtilde,
vielen dank, werde mich gleich mal rein fuchsen.

Gibt es hier in der Liste weitere Kassenwarte? Ich hab den Job schon mal
vor Jahren gemacht und bin wieder dran. Mir graust es es vor dem
Auswerten der Strichlisten und Zählen der Getränke.

Hat hier jemand schon etwas effizienteres umgesetzt? Zum Beispiel:

- Strichliste auf Laptop / Tatschpäd
- Getränke Zählen mit Barcode-Handscanner?
- Das ganze dann in Gnucash importieren?

Danke Euch :)
Grzegorz Lippe