[gnucash-de] Öffnen einer Datei

Jürgen Struck Dreampolice at web.de
Do Feb 12 13:08:54 EST 2015

Hallo zusammen,

ich habe meine Daten gespeichert. Dann hatte ich gnucash deinstalliert da
ein Fehler vorlag. Nach der Neuinstallation wollte ich

meine gespeicherten Daten wieder laden. Das funktioniert aber nicht mehr.

Ich bekomme stets die Meldung: Kein passendes Dateimodul wurde gefunden für
file …

Woran liegt das. Was kann ich machen um meine gespeicherten Daten wieder zu
öffnen.

Für einen Lösungsvorschlag wäre ich dankbar.

Jürgen

---