[gnucash-de] Fwd: gnucash-fehler -109 beim entfernen des benutzers

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Jan 7 12:24:47 EST 2015

Hi Oleg,

guck mal hier:

http://www2.aquamaniac.de/sites/download/packages.php

da gibt es auch ein Handbuch von 2009 (nahezu aktuell)

Du sagst nicht welche GnuCash Version und auch nicht welches Betriebssystem.

Der Autor der Software empfiehlt zuerst AqFinance zu installieren (=>
immer neueste Pakete) und danach den Bankzugang einzurichten, am besten
auf der Kommandozeile.

Weitere Hilfe, wenn GnuCash funktioniert und nur der Homebanking Zweig
nicht, ist vielleicht besser hier zu bekommen:

aqbanking-user at lists.aqbanking.de

Gruß

Johannes