[gnucash-de] Berichte werden leer ausgegeben

Manuel Schiffer manuel.schiffer at arcor.de
Do Jan 15 10:38:39 EST 2015

Liebe GnuCash-Community,
vor einigen Tagen habe ich diese Mail abgeschickt. Ich habe dann eine
Antwort erhalten, dass die Mail noch vom Listenmoderator genehmigt
werden muss. Seitdem herrscht Funkstille. Weiß inzwischen jemand, wo
mein Problem liegt und wie man es lösen kann??
Vielen Dank
Manuel Schiffer

Hallo zusammen,

zur Zeit versuche ich, mich in GnuCash einzuarbeiten, mit dem Ziel,
eventuell die Buchhaltung einer Schülerfirma damit zu organisieren. Ich
benutze GnuCash 2.6.5 für Windows auf einem Windows 7 64-bit
Betriebssystem. Ich habe einen kleinen Kontenrahmen eingerichtet und die
Anfangsbuchungen vorgenommen.

Mein Problem: Ich kann keine Berichte erzeugen. Egal, welchen Bericht
ich auswähle, es öffnet sich eine neue leere Seite.

Könnt Ihr mir helfen??

Vielen Dank im Voraus,
Manuel Schiffer