[gnucash-de] GnuCash falsch gespeichert

Johannes Kapune listen at kapune.de
Mi Okt 21 11:08:37 EDT 2015

Herr Gehring,

einfach GnuCash noch einmal öffnen und dann unter dem vorherigen Pfad
und Namen "Speichern unter"

Den genauen Pfad weiß ich bei Windows nicht, sollte aber irgendwo unter
/Benutzer/Name_des_Benutzers/gnucash/books... sein.

Da kann bestimmt ein Windows-Nutzer mehr zu sagen.

Neu Installieren ist auf jeden Fall nicht notwendig.

Gruß
J. Kapune