[gnucash-de] Ein HBCI Account (von mehreren) nicht mehr funktionsfähig

Wolters, Martin martin at martinwolters.com
Fr Apr 1 17:16:30 EDT 2016

GnuCash 2.6.12
OS = Windows

Ich habe verschiedene HBCI Zugänge, alle mit mehrere Accounts. Nur bei
einem der User und einem speziellen Account lässt sich Online-Aktionen
nicht mehr durchführen (Online action "..." not available for this
account.). Andere Accounts des selben Users funktionieren. Ich
befürchte, dass ich mir irgendwo diesen einen Account "zerschossen"
habe. Habe auch schon einmal alle fraglichen HBCI Accounts gelöscht und
wieder neu angelegt. Das hat aber nichts genutzt.

Mit welchen Kommandozeilen Optionen könnte ich gnucash einmal starten um
hier bessere  Infos zu bekommen?

-Martin