[gnucash-de] key neu erzeugen?

Andre a.bischof at gmx.net
Di Mai 10 03:22:26 EDT 2016

Hallo,

wie komme ich den an den Online-Agenten? aqbanking Kommandozeile oder ob
über den Einrichtungsassistenten in gnucash? Irgendwie find ich da nix -
ist das die Funktion Ini-Brief anfordern? Ich hab das ewig nicht mehr
gemacht, wäre nett wenn mir jemand den genauen Weg beschreiben könnte.

Viele Grüße
Andre