[gnucash-de] HBCI mit DKB und Chipkarte

Gunnar Henne G.Henne at combio.de
So Nov 20 13:39:19 EST 2016

Hallo,

ich hatte letztens auch mit der HBCI 3 Umstellung der DKB Bank zu
kämpfen und nach einem Tipp aus dieser Mailingliste erstmal HBCI mit
Pin/TAN wieder ans Laufen gebracht.

Mit der URL banking.s-fints-pt-dkb.de habe ich nun auch endlich die
Chipkarte wieder aktivieren können. :-)

Vielen Dank und viele Grüße

Gunnar