[gnucash-de] Gnucash-Schulung

RatRex RatRex at gmx.de
Di Nov 22 11:11:52 EST 2016

Hi.

Also Interesse hätte ich prinzipiell auch. Notfalls per Hangouts, Skype
o. ä. In meinem Fall Mönchengladbach/Krefeld oder Essen plus einige
Kilometer.

Die Doku kenne ich, jedoch ist es halt auch viel Text der
durchgearbeitet werden muss, das muss ich im Beruf ständig :). Also
liegt es nicht an Faulheit. Zudem: ich bekomme irgendwie nen Falsches
Saldo raus :(

Gruß