[gnucash-de] WG: Re: keine Flickr-Anzeige auf dem Monitor

Tisler-Petersen at t-online.de Tisler-Petersen at t-online.de
Mi Jan 18 15:07:21 EST 2017

  Hallo Dirk, hallo Catscrash

    eingestellt habe chipTAN optisch. Aqbanking liefert mir den Flickr-Code
    zurück,

    ein grau hinterlegtes Feld mit folgendem Inhalt:

                                          TAN-Eingabe
    $OBEGIN
    $.........<.lange Zahlenkette..>..= FLICKR-CODE.........
    $OENDE$ Bitte geben Sie die TAN................ein

    Password   <EINGABEFELD>

    und die von Catscrash benannte Umsetzung in GnuCash findet
    offensichtlich nicht statt. Was mache ich hier falsch oder muß ich
    ändern ?

    Grüsse und Danke

    Thomas

    -----Original-Nachricht-----