[gnucash-de] Vorschlag zur Änderung des Verhaltes des SWIFT-Import

Pierre Keller pierre at kellerp.ch
Di Mär 28 02:25:25 EDT 2017

Le 27.03.2017 à 23:38, gnucash at junix.ch a écrit :

> Das ist ein spannender Gedanke.

... und überhaupt eine ganz spannende Diskussion ! erinnert mich ganz
an frühere Zeiten im Betrieb, vor der Pensionierung !

Lieber Ueli,

Gerne werde ich das etwas näher untersuchen, und versuchen, Deine Fragen
zu beantworten. Aber erst in ein paar Tagen, diese Woche bin ich ziemlich
überbucht - Ihr wisst ja alle, Rentner sind entweder nie anzutreffen,
weil sie am Fischen sind, oder dann haben sie soooo viel zu tun, dass sie
keine Zeit haben.... ;-)

Also wenn es ein paar Tage warten kann, dann wäre mir gedient.

Könntest Du mir unterdessen einen Link schicken auf die Format-Beschreibung
des MT940-File ? Das muss doch im Web zu finden sein, aber ein direkter
Link würde mir das Suchen ersparen. Danke.

Herzliche Grüsse und bis später

--

    Pierre Keller
    Carl-Lutz-Weg 3