[gnucash-de] Absturz bei "loading stylesheets"; war: Fwd: GnuCash 3.0 Released

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Apr 4 17:10:57 EDT 2018

Hallo zusammen,

zunächst mein Beileid zum Absturz. Da ich bisher keinen passenden
Bugzilla-Eintrag sehe, wäre es schön, wenn ihr einen erstellen könntet,
idealerweise mit einem stacktrace.

Anscheinend betrifft es bisher Windows 10-64bit Benutzer mit nicht
US-Spracheinstellungen.

https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback sollte eigentlich Verweise zu
allen wichigen Aspekten haben, sonst nochmal nachfragen.

Grüße
Frank

Am 04.04.2018 um 21:40 schrieb Caroline Schaeuble:
> Hallo zusammen,
>
> auch bei mir ist es das gleiche. Es sieht so aus, als ob GnuCash normal
> startet, wenn aber die stylesheets geladen werden, kommt sofort die
> Meldung, dass GnuCash nicht mehr funktioniert. Ich kann dann noch
> debuggen oder die Anwendung schließen.

Kommt man über debuggen an einen stacktrace, ähnlich wie bei MacOs?