[gnucash-de] Absturz bei "loading stylesheets"; war: Fwd: GnuCash 3.0 Released

A. Schulze sca at andreasschulze.de
Do Apr 5 10:32:07 EDT 2018

Fratzfelix:

> Hallo Frank,
> bei mir stürzt das Programm auf auf einem WIN10 Home 32bit System
> ab!! Auch als Administrator.

Entschuldigung, dass ich mich hier einmische,
aber 32bit Betriebssysteme will doch heute eigentlich niemand mehr haben.

32bit Windows 10 riecht ja förmlich nach "Windows 7 oder 8 und dann
Update auf Windows 10"

Ja, ein Wechsel auf 64bit OS ist ein harter Schritt, weil das meist
Neuinstallation bedeutet.
Aber langfristig werden die Probleme mit 32bit OS zunehmen,
weil immer mehr Leute eben mit 64bit OS unterwegs sind und auch darauf
entwickeln.

Das ist jetzt besonders nicht auf GnuCash bezogen ...

Andreas