[gnucash-de] Größe der letzten Spalte "Salo" ändern

Markus Grunwald markus at the-grue.de
So Jan 14 06:32:14 EST 2018

Servus,

Versehentlich habe ich die letzte Spalte "Saldo" in der Tabellenansicht
zu klein gezogen. jetzt sehe ich nur noch die letzten drei Stellen.

Normalerweise sollte ich die auch wieder größer ziehen können, bei
Gnucash geht das aber nicht :( Alle Varianten die mir einfallen habe ich
durchprobiert:

- Doppelklick auf den <-> Pfeil am linken oder rechten Rand von "Saldo"
- linken Rand von Saldo ziehen
- rechten Rand von Saldo ziehen
- Menü -> Bearbeiten -> Einstellungen : Nichts gefunden
- Menü -> Ansicht -> Stilvorlagen : Irgendwelche Tabelleneinstellungen
gefunden, alle wirkungslos.

Könnt Ihr mir helfen, die Saldo-Spalte wieder ganz zu sehen?

--
Markus Grunwald
http://www.the-grue.de/~markus/markus_grunwald.gpg