[gnucash-de] Anwendung schließt nach "seit letztem Aufruf"

G. Paul Ambrosius gpambrosius at gmail.com
Mi Jan 24 09:06:42 EST 2018

Hallo Bernd, du musst mich missverstanden haben. Ich quittiere natürlich
innerhalb von GnuCash *"Seit letztem Aufruf" mit "oK" *wie es vorgesehen
ist. An welcher Stelle in den terminierten Buchungen ich Unsinn gemacht
haben soll, ist mir nicht klar geworden. Vielleicht habe ich mich nicht gut
ausgedrückt, weiß aber nicht wie ich es verdeutlichen soll, ohne mich
ständig zu wiederholen.
Vielen Dank erst mal. Ich hoffe, das Schreiben geht jetzt an die Liste

Gruß Ambrosius