[gnucash-de] Problem bei der Anzeige von Berichten in gnucash 3.2

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Mi Jul 11 20:20:08 EDT 2018

Hallo Marco,

Am 10.07.2018 um 17:38 schrieb Marco Keldenich:
> Guten Tag,
> ich habe ein Problem mit Gnucash 3.2, und zwar werden mir keinerlei Berichte
> angezeigt. Wenn ich Berichte abrufen möchte öffnet sich zwar das Fenster für die
> Berichte, die Seite in der die Diagramme usw. erscheinen sollten bleibt aber weiß.
> Ich nutze Windows 7, 64 Bit.

da würde ich zunächst mal vermuten, daß du
durch eine unglückliche Kombination von GTK-Einstellungen bei z.B.
weißer Schrift auf weißem Grund gelandet bist.

Guck doch mal, ob du mit den Informationen auf
https://wiki.gnucash.org/wiki/GTK3 weiterkommst. Da sich diese Seite
anhand von Benutzer-Feedback noch ständig weiterentwickelt, ist ihr
Inhalt noch nicht in den deutschsprachige Teil des Wikis eingeflossen.

> Kann mir jemand bei der Problemlösung helfen?
> Schöne Grüße,
> Marco Keldenich

Grüße
Frank