[gnucash-de] FinTS und die Comdirect Kreditkarte

Jörg elfrinjo at gmail.com
Fr Jul 13 15:25:35 EDT 2018

Hallo zusammen,

als langjähriger Passivteilnehmer an diesem Forum muss ich mich heute auch
mal zu Wort melden. Natürlich mit einem Problem :)

Ich habe ein Kreditkartenkonto bei der Comdirect Bank dessen Umsätze ich
gern mit FinTS abholen möchte. Der Saldo funktioniert soweit aber bei dem
Umsätzen kommt immer die Meldung "Keine Umsätze im Zeitraum"
Es scheint sich dabei um ein Problem zwischen aqbanking und GnuCash zu
handeln, denn wenn ich den Abruf über aqbanking-cli starte kommt die
Transaktionsliste zurück. Die Terminalausgabe habe ich angehängt.

Meine Versionen
Gnucash: 3.2
AqBanking-CLI: 5.7.8
Gwenhywfar: 4.20.0.0