[gnucash-de] Versionswechsel

Wolfgang Trube w.trube at flashgate.net
Fr Jul 20 05:56:14 EDT 2018

Hallo,
Ich nutze zur Zeit GnuCash Version 2.6.19 welche Vorteile bietet die
aktuelle Version 3.2.0.
Ich musste bei meinem Gerät feststellen,dass die Darstellung am
Bildschirm wesentlich schlechter (kleiner) ist als die der Version
2.6.19. Die Bildlaufleiste ist nur schwer zu erkennen und Datenimporte
dauern erheblich länger. Ist es möglich das durch entsprechende
Einstellungen an meinem Rechner, ein besseres Ergebnis zu erzielen ist?

Grüße Wolfgang

Ich arbeite mit Windows10