[gnucash-de] Python API

siefke_listen at web.de siefke_listen at web.de
Fr Jun 8 08:13:06 EDT 2018

Hallo,

ich wollte mal fragen ob hier jemand Python Scripts nutzt und ob er wie
ich die gleichen Probleme mit den Datum hat? Egal welches Script ich von
Github ausprobiere es endet immer mit Datum Fehler.

Traceback (most recent call last):
  File "/home/siefke/.python/bin/accounting-reports", line 11, in <module>
    load_entry_point('accounting-reports==0.3', 'console_scripts', 'accounting-reports')()
  File "/home/siefke/.python/lib/python3.6/site-packages/accounting_reports-0.3-py3.6.egg/accounting_reports/accounting_reports.py", line 134, in main
  File "/home/siefke/.python/lib/python3.6/site-packages/accounting_reports-0.3-py3.6.egg/accounting_reports/accounting_reports.py", line 75, in account_balances
AttributeError: 'datetime.date' object has no attribute 'date'

Zum Beispiel, dabei wäre eine Ausgabe der GuV etwas tolles und eben
die Möglichkeit über die Kommandozeile etwas zu buchen. Aber irgendwie
funktioniert nichts.

Silvio