[gnucash-de] Frage wegen Kontenanzeige - abgeglichene Buchungen

gnu.xyta.d94415b441.gnucash-de#gnucash.org at ob.0sg.net gnu.xyta.d94415b441.gnucash-de#gnucash.org at ob.0sg.net
So Jun 17 10:59:52 EDT 2018

Hallo,

als Newbie mit GnuCash ist es mir irgendwie gelungen, für eines meiner
Bankkonten einzustellen, dass abgeglichene Buchungen nicht mehr angezeigt
werden, was den Abgleichvorgang sehr viel übersichtlicher macht. Jetzt
wollte ich aber in einer schon abgeglichenen Buchung was nachgucken und
komme nicht mehr dran.

Ich kriege die Buchungen auch dann nicht mehr angezeigt, wenn ich über die
Gegenbuchung dorthin zu springen versuche.

Wie kann ich das rückgängig machen?

Vielen Dank für einen Tipp!

Brigitte