[gnucash-de] Holt jemand erfolgreich Kurse bei Swiss Exchange? Re: Bitte um Hilfe zum Wertpapierhandel

Klaus Dahlke kdahlke at gmx.de
Di Jun 19 16:48:30 EDT 2018

Hallo Frank,
ich denke auch, dass sich das HTML Coding by Swiss Exchange geändert hat.

Im Modul SiXshares.pm steht in Zeile 39 wohl die ANweidung, um den Schlusskurs auszulesen:

=~ />([A-Z]{3}) <\/td><td.+?id="mop_ClosingPrice".+?>([0-9.]+)<\/td>/

Im aktuellen HTML coding von Swiss Exchange steht für  z.B. die Nestle Aktie steht heute:

d.h., der reguläre Ausdruck muss vermutlich geändert werden.

Gruß,
Klaus