[gnucash-de] Gnucash 3.1 startet minimiert

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Do Mai 3 09:24:20 EDT 2018

Hallo Norbert,

schön, daß es jetzt wieder klappt!

Bitte antworte immer "An alle" oder "An die Liste", falls sich noch
jemand Gedanken darum macht.

Am 03.05.2018 um 15:15 schrieb Norbert Hiemenz:
> Hallo Frank,
>
> vielen Dank, jetzt geht es wieder.
> Ich konnte plötzlich nach drücken der rechten Maustaste
"Wiederherstellen" anklicken. Dadurch war der Fehler behoben. Allerdings
weiß ich nicht, warum auch immer vorher bei der rechten Taste nur "Von
Taskleiste lösen", "Löschen" und "GnuCash" zur Auswahl standen.

Tja, die Mysterien der Computer! Vielleicht hakte irgendeine Taste an
Maus oder Tastatur.

> Gruß
> Norbert

Grüße