[gnucash-de] help

Peter Loboda Peter.Loboda at gmx.de
Mo Mai 7 03:32:16 EDT 2018

Fehler nach wie vor. Auch bei Versuch der Eingabe der
Buchführungsperioden absolut in den Einstellungen wird eigenartigerweise
immer wieder das Datum 29.11.1898 eingestellt, auch wenn ich das Datum
pert Tastatur korrekt eingeben habe. Ich schließe die Einstellungen. Bei
Aufruf eines Berichts mit absoluter Buchführungsperiode kommt dann die
Analyse mit dem Datum 29.11.1898, natürlich mit Null Werten. Gehe ich
wieder in die Einstellungen, so sind dort die Werte 29.11.1898
eingetragen, obwohl ich vorher die richtigen Werte 01.01.2018 und
31.12.2018 eingegeben hatte.

Auf meinem PC läuft WIN 10 PRO 64 Bit Build 16299 170928-1534.

Peter Loboda

Alfred-Delp-Ring 24 / 0302
99087 Erfurt

Tel.:  (0361) 7924508