[gnucash-de] Speicherzugriffsfehler seit kubuntu 5.0.0-25-generic

Erwin Kaiser mail at ekaiser.de
Fr Aug 30 09:53:47 EDT 2019

> Version: 3.6
> Build ID: 3.6+(2019-06-29)
> Finance::Quote: 1.47
>
> aqbanking
> int  lastVersion="84346880"

*****@@kubuntu:~$ sudo apt-get install libaqbanking35 libaqbanking35-plugins
Paketlisten werden gelesen... Fertig
Abhängigkeitsbaum wird aufgebaut.
Statusinformationen werden eingelesen.... Fertig
libaqbanking35 ist schon die neueste Version (5.7.8-3).
libaqbanking35 wurde als manuell installiert festgelegt.
libaqbanking35-plugins ist schon die neueste Version (5.7.8-3).
0 aktualisiert, 0 neu installiert, 0 zu entfernen und 0 nicht aktualisiert.