[gnucash-de] mehrteilige Buchung aus Verwendungszweck erstellen

Arnd Hostert arnd.hostert at t-online.de
So Mär 17 04:21:35 EDT 2019

Ich bin auch auf der Suche nach so etwas.
Der Assistent ist glaube ich dafür nicht geeignet, allerdings habe ich mir diesen schon seit einiger Zeit nicht mehr angesehen.

Am besten wäre es für mich die Zins/Tilgungsrechnung als Formel in einer Scheduled Transaction zu haben. Geht so etwas?

Viele Grüße

Arnd Hostert