[gnucash-de] Problem bei HBCI Einrichtung

Stefan Flöther stefan.floether at online.de
Fr Okt 4 11:11:43 EDT 2019

Danke für den Hinweis.

Die Sepa-Informationen hatte ich auch schon abgerufen. Dabei wurde die IBAN gezogen.
Verbindungen der Bank-Konten mit den Gnucash-Konten wird trotzdem nicht gespeichert. Die Software speichert auch andere Einstellungen nicht.
Fehlt dazu vielleicht ein passendes Verzeichnis auf home/Benutzer?
Kennt sich jemand damit aus?

⁣Grüße von

Stefan

BlueMail for Android herunterladen ​