[gnucash-de] Kontozuordnung muss immer wieder vorgenommen werden

Mike Pieper gnucash at pieper-family.de
Mo Okt 7 07:29:12 EDT 2019

Ja gerne. Leider ist mir immer noch nicht klar, wo eigentlich das
Problem liegt. Laut meinen alten Log-Files sendete die Commerzbank schon
immer die Währung mit, also auch vor der PSD2-Umstellung. Laut meinen
alten Gnucash-Files war die gespeicherte Online-Id allerdings auch schon
immer ohne Währung.
Der Patch ist für aqbanking und entfernt einfach alle Nicht-Ziffern vom
Ende der Kontonummer.

Viele Grüße
Mike