[gnucash-de] Kontozuordnung muss immer wieder vorgenommen werden

Catscrash catscrash at catscrash.de
Mi Okt 9 02:19:58 EDT 2019

Danke dir. Bei der comdirect hat das scheinbar auch geholfen, bei der
commerzbank noch nicht... Ich habe die Kontozuordnung in den
Online-Banking Werkzeugen erst nochmal durchgeführt, dann abgerufen -
wieder 2mal Nachfrage - wieder beantwortet - erneut probiert - immer
noch. Allerdings wird jetzt über dem Zuordnungsfenster bei der Anzeige
der Kontonummer tatsächlich kein EUR mehr mit angezeigt. Trotzdem
speichert sich die Zuordnung nicht :-(

vg
Sebastian