[gnucash-de] Test gnucash-3.7-2019-10-06-git-3.7-102-gbadda8822+.setup.exe

Andre Joost andre+joost at nurfuerspam.de
Mi Okt 9 06:07:18 EDT 2019

Am 09.10.19 um 10:06 schrieb Heinz Repp:
> Hallo Martin,
>
> welche Infos kann ich denn noch liefern, damit wir dem Absturz auf die
> Schliche kommen? 3.7.108 crasht übrigens genauso, die
> Aqbanking/Gwenhywfar-Versionen sind ja auch identisch zur 3.7.102 ...

Vielleicht könnte mal jemand die aqbanking im GnuCash-Windows-build auf
5.99.40 updaten.

Oder eine Anleitung veröffentlichen, wie man sich das unter Windows
selber baut. Mingw32 alleine reicht dafür nicht, und in dem Verzeichnis
C:\gcdev64\ finde ich nichts von aqbanking außer einem patch.

(Und natürlich klappt auch das selberbauen von Gnucash für Windows nicht
out-of-the-box)

Gruß,
Andre Joost