[gnucash-de] SEPA-Fehler in Flatpak-Version C3.7-57-g1a6314e10-D3.7-21-g06f4b05

Christoph Franzen christoph at alte-pflasterei.de
Do Okt 10 00:21:55 EDT 2019

Hallo Günter,

Am Thu, 26 Sep 2019 10:06:59 +0200 schrieb Günter Ohmer
<guenter.ohmer at gmx.de>:
> Hallo Christoph,
> ich bekomme von der Sparkasse noch nicht einmal den Kontostand
> geschweige denn die Umsätze.

da ich so spät erst antworte, scheint das gelöst zu sein…

> Was ist der Unterschied zwischen  /builds/flatpak/master und
> /builds/flatpak/maint?

Aber dazu:

„maint“ bekommt zeitnah sämtliche (auch potentiell
untaugliche) Fehlerbehebungen, die durchgeführt werden, „master“
hingegegen ist die Testversion für die zukünftige stabile Version, da
kann der eine oder andere Fehler schon mal etwas länger drin erhalten
bleiben.

Grüße, Christoph