[gnucash-de] Absturz nach dem Akzeptieren des Zertifikats (Windows)

Wolfgang Grammer grammer at nexgo.de
Do Okt 17 13:45:12 EDT 2019

Am 17.10.2019 um 16:50 schrieb h2d1 at gmx.de:
> Test unter Windows 10 Pro der Vers.:
> gnucash-3.7-2019-10-17-git-3.7-134-g71bdcdfa6+.setup.exe
> Absturz von GnuCash nach dem Akzeptieren des Zertifikats im
> Einrichtungsassistenten.
Hallo Helmut, die Absturz kann ich umgehen:
unter ..aqbanking/settings6/users die Dateien *Ick löschen.
Nochmals aufrufen und auch Konten (vor Benutzer) einrichten.
Das Aqbanking läuft dann durch bis zum Ende.
Leider meldet die "Aktionen Saldenabruf" dann: ... für dieses Konto
nicht verfügbar. :-(
Gruß Wolfgang