[gnucash-de] gnucash kann sich Kontozuordnung nicht merken

Fratzfelix Fratzfelix at yahoo.de
Di Okt 22 06:42:14 EDT 2019

Hallo Rainer,
ja kann ich nachvollziehen, ist bei mir auch so unter
gnucash-3.7-2019-10-21-git-3.7-148-g077ad8662+.setup.exe (Windows)

Allerdings wird wohl irgendeine Info gespeichert, so dass ich die
Ums??tze abrufen kann, wenn ich das Konto in der Konten??bersicht markiere
und dann auf "Aktionen" "Online Aktionen" "Abfrage Kontenums??tze" gehe.
Da ich hier die Kontoums??tze auch genau dieses Buchhaltungskontos
bekomme, muss eine Verkn??pfung des Bankkontos in AqBanking mit dem
Buchhaltungskonto in Gnucash erfolgen! - Nur eben nicht gespeichert
werden im Schritt 3.

Gru??
Felix