[gnucash-de] GLS Bank Testüberweisung mit 0,01€ geht nicht

Gunter (Solidaritaet GmbH) gunter at solidaritaet-gmbh.de
Di Okt 22 10:59:01 EDT 2019

Hallo zusammen,

Auch wenn ich Überweisungen nicht brauche habe ich mal eine Testüberweisung über 0,01€ gestartet.
Die hat nicht funktioniert.
Korrekterweise wurde die Buchung auch in GnuCash nicht eingetragen.

Bis 30€ braucht es bei der GLS für bis zu 5 Überweisungen in Folge pro Tag keine TAN.
Der rückgemeldete Fehler war.

Damit weiß ich erst mal nix anzufangen, aber vielleicht hilft es ja beim Debuggen.
Ich kann gerne weiteres Testen wenn ich konkret weiß was.

Herzliche Grüße
Gunter

Die gesamte Rückmeldung war wie folgt:

--