[gnucash-de] HBCI-INI-Brief (erneut) drucken

Dieter dieter.w.frank at t-online.de
Mo Aug 10 10:21:44 EDT 2020

Hallo, zusammen,

ich habe heute meinen HBCI-Zugang für GnuCash einrichten wollen. Bis zur
INI-Briefübermittlung an die Commerzbank bin ich gekommen, leider nicht
weiter. Mein INI-Brief wurde nicht ausgedruckt. Den benötige ich aber um
der Bank den Hash zu übermitteln. Leider gibt mir mein GnuCash 2.6.19
diese Daten nicht mehr aus. Muss ich diese Daten woanders her holen? Wer
kann mir helfen. Viele Dank und viele Grüße aus Wiesbaden,

Dieter (Sorry, bin neu hier und wusste nicht, wo ich mich mit meinem
Problem hinwenden sollte :-)