[gnucash-de] HBCI-INI-Brief (erneut) drucken

Dieter dieter.w.frank at t-online.de
Di Aug 11 10:31:52 EDT 2020

Hallo, Arnd,

vielen Dank auch für Deinen Hinweis. Das ist sicher alles über die
Konsole gegangen, oder? Da bin ich noch nicht ganz so fitt, aber ich
werde meinen Sohn fragen. Er kennt sich da ganz gut aus. Ich werde dann
auch ein Auge drauf werfen und dabei wieder etwas Neues lernen.

Danke, danke, vor allem für die schnellen Antworten an euch alle.

Viele Grüße, Dieter