[gnucash-de] gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 212, Eintrag 9

Christian posteo c.wehling at posteo.de
Mo Dez 21 10:11:23 EST 2020

Hallo Dekora,
ich werde das Testbild ins Wiki einbinden.
Du kannst mir auch gerne einen Textvorschlag schicken, dann arbeite ich
das in die Seite
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/TAN_Erzeugung#Photo_TAN_oder_QR-TAN
ein.

Wofür ist die Python- Datei? Wird das Bild für die PhotoTAN nicht
direkt in dem TAN-Dialog angezeigt?

Grüße
Christian

https://www.deutsche-bank.de/pk/digital-banking/sicherheit/phototan.html