[gnucash-de] : PhotoTAN, war: gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 212, Eintrag 9]

Christian Wehling c.wehling at posteo.de
Di Dez 22 09:58:44 EST 2020

Moin Ingo,
ja eben, so habe ich den PR auch gelesen.
Ich war mir nur nicht sicher, ob der für PhotoTAN und QR-Code
funktioniert, oder nur eins von beiden.

Und dann bin ich erstaunt, dass Dekora ein Python-Script zur
Darstellung der PhotoTAN verwendet. (siehe ihre Nachricht weiter unten)

Grüße
Christian

https://wiki.gnucash.org/wiki/De/TAN_Erzeugung#Photo_TAN_oder_QR-TAN

https://www.deutsche-bank.de/pk/digital-banking/sicherheit/phototan.html