[gnucash-de] PPA Ist neue, aktualisierte Fassung von GnuCash und den Aqbanking-Bibliotheken möglich?

Harald Braun harald.braun.p at t-online.de
Fr Mär 6 03:13:58 EST 2020

Hallo Ingo,

Deine letzte GnuCash-PPA-Aktualisierung ist vom 04.01.2020. Seither hat
sich ja noch einiges getan.

Da die Flatpak-Versionen einige Nachteile bei den Berichten, der
PDF-Erzeugung und beim Ausdrucken haben, wäre ich für eine aktualisierte
Fassung sehr dankbar.

Mir ist bewußt, dass Du das in Deiner Freizeit machst. Von daher ist
dies eine freundlich gemeinte Anfrage, ob dies möglich wäre.

Ich bin mir sicher, ich bin hier nicht alleine mit meinem Wunsch.

Viele Grüße
Harald Braun