[gnucash-de] Fwd: [Aqbanking-user] AqBanking 6.2.1 (stable)

Frank H. Ellenberger frank.h.ellenberger at gmail.com
Sa Mai 23 05:56:17 EDT 2020

Damit hier auch alle über AqBanking 6.2.1 Bescheid wissen...

Betreff: Re: [Aqbanking-user] AqBanking 6.2.1 (stable)
Datum: Sat, 23 May 2020 11:49:15 +0200
Von: Fratzfelix <Fratzfelix at yahoo.de>
An: Frank H. Ellenberger <frank.h.ellenberger at gmail.com>,
aqbanking-user at mailman.aqbanking.de

Hallo Frank,

PERFEKT!!!

Habe die gnucash-3.10-2020-05-23-git-3.10-73-g40b504ec8+.setup.exe
<https://code.gnucash.org/builds/win32/maint/gnucash-3.10-2020-05-23-git-3.10-73-g40b504ec8+.setup.exe>
(WIN10) installiert und es wird jetzt bei allen meinen Banken
(comdirect, Consorsbank, ING DiBa und Postbank) die Meldung ausgegeben:
"Es liegen keine Buchungen für die gewählte Zeitspanne vor".

Danke

Felix