[gnucash-de] Die Sm at rtTAN-Photo-Grafik ist bei gnucash nicht vorhanden.

Christian posteo c.wehling at posteo.de
So Nov 1 04:43:32 EST 2020

Guten Morgen,
ich arbeite gerade an der Flicker-Darstellung.

Bei mir funktioniert es wunderbar, ich will allerdings die Neuerung
noch zum Test hier der Gruppe bereitstellen und muss dann noch den
Pullrequest im Git anstoßen.

Wird also noch etwas dauern bis der Flickerdialog dann endgültig in
Gnucash veröffentlicht wird.

Wer mich beim Testen unterstützen will den bitte ich mal kurz die Hand
zu heben.

Grüße
Christian