[gnucash-de] Abfrage Kontoumsätze über mehrere Konten? (Johannes Martin) - gnucash-de Nachrichtensammlung, Band 211, Eintrag 6

Gunter (Solidaritaet GmbH) gunter at solidaritaet-gmbh.de
Do Nov 19 06:21:01 EST 2020

Hallo zusammen,

sowas fände ich auch gut, allerdings ist dann schon auch die Frage wie das dann mit der Buchungszuorndung geht.
Denn eigentlich geht dafür ja für jedes Konto ein Fenster auf.
Wenn ich nun mehrere Konten auf einmal abrufe ist dann die Frage wie damit dann umzugehen wäre

Herzliche Grüße
 Gunter

Gunter Kramp
Kirchweg 1