[gnucash-de] Probleme beim Verknüpfen von AQBanking mit einem Konto

Christian Gruber christian_gruber at gmx.de
Di Okt 13 17:30:42 EDT 2020

Hallo Erik,

Ein Bug ist mir diesbezüglich nicht bekannt, aber eventuell kann ich dir
trotzdem weiterhelfen.

Lässt sich der Fehler reproduzieren? Wenn ja, dann benötige ich für eine
genauere Analyse ein paar Trace-Ausgaben (siehe
https://wiki.gnucash.org/wiki/De/Feedback#Die_normale_GnuCash_Protokoll-Datei_.trace
). Da die normalen Log-Einstellungen vermutlich nicht ausreichen,
müsstest du mal bitte GnuCash mit '--log gnc.import.aqbanking=debug'
starten (siehe 'gnucash --help' und Erläuterungen die auf
https://wiki.gnucash.org/wiki/Logging ).

Außerdem ist eventuell noch die Versionsinformation zu der library
'libaqbanking' wichtig. Kannst du die ermitteln?

Grüße,
Christian