[gnucash-de] Fwd: gnucash - Rechnung - custom layout mit logo/banner/bg

A M. rushmyex at gmail.com
Di Okt 13 14:30:35 EDT 2020

Hallo allerseits,

im Link ein Kurzes Video zu meinem Problem. Ich hoffe, dass es dadurch
deutlicher wird als ein Text.

Das Problem: Bei generieren einer Stilvorlage für eine Rechnung, werden
meine Bilder/logos/hintergründe in der Rechnung nicht dargestellt.  Es ist
zu beaobachten, dass anstelle eines Bildes ein kleines leeres Quadrat (vllt
10x10px) erscheint. Hat hier jemand rat ?

Ich habe die aktuellste gnucash version 4.2; 64bit Windows 10. Ich habe
auch schon .png .jpg .gif als Bild Dateien ausprobiert. Erfolglos.

https://www.youtube.com/watch?v=ZDyyTDvRfF8&feature=youtu.be

Mit freundlichen Grüßen,

Armin Namini