[gnucash-de] Verbesserungsvorschlag zu Usability der Importzuordnung

Tilmann Rückauer tilmann.rueckauer at web.de
So Okt 25 16:29:05 EDT 2020

Guten Abend zusammen,

für mich klingt der Vorschlag gut.

Mein aktueller Workaround (bei identischem Problem) ist, dass ich nur
die roten mit einem Häkchen bei "neu" versehe und dann alle importierten
Kontobewegungen _nach_ dem Import durchsehe und die Buchung dem
korrekten Gegenkonto zuordne.

Der Vorschlag würde den Ablauf aber erleichtern.

Freundliche Grüße
Tilmann Rückauer