[gnucash-de] Die Sm at rtTAN-Photo-Grafik ist bei gnucash nicht vorhanden.

h2d1 at gmx.de h2d1 at gmx.de
Do Okt 29 13:47:31 EDT 2020

Hallo,

gibt es eine Weiterentwicklung beim Thema "Sm at rtTAN-Photo-Grafik für gnucash"? Meine Volksbank verwendet diese oder die Flicker-Grafik. Im GnuCash werden aber leider beide Grafiken nicht angezeigt. Daher kann ich keine TAN erzeugen und somit bei meiner Voba nicht überweisen. Vielleicht weiß jemand Rat. Möglicherweise muss ich auch noch etwas zusätzlich einrichten.

Ich verwende GnuCash-Version: 4.2 Build ID: git 4.2-59-g94a68dca7+(2020-10-18) mit aqbanking-6.2.5 unter Windows10 Pro.

Viele Grüße
Helmut