[gnucash-de] Wie funktioniert die Onlinebanking-Anmeldung

Martin Preuss martin at aqbanking.de
Do Sep 24 19:06:43 EDT 2020

Moin,

Am 22.09.20 um 14:09 schrieb Frank H. Ellenberger:
[...]
> [...]
[...]

Hier hilft es manchmal, wenn man in dem AqBanking-Einstellungsdialog den entsprechenden Benutzer editiert und in dem entsprechenden Dialog "ITAN Modes abrufen"  anklickt.

Manchmal kommt es zu Problemen, wenn die Bank bestimmte Daten aendert. Ich habe entsprechende Bugs vermutlich in der heutigen Version von AqBanking (6.2.3beta) behoben, aber in aelteren Versionen hilft meist der Abruf der iTAN-Modi. Danach sollte es wieder gehen...

Gruss
Martin